Bitte um Unterstützung: Silent Climate Parade

Liebe Initiativen,

sicherlich habt ihr schon von der Silent Climate Parade gehört - der stillen Tanzdemonstration für Klimagerechtigkeit, die am** 07. Juni um 14 Uhr** im Clamartpark startet.

Damit wir die Demo gut über die Bühne bekommen, brauchen wir jedoch noch Unterstützung! Es braucht Menschen, die am 07. Juni beim Auf- und Abbau mit anfassen, die die Lastenräder (für den Transport der DJ_anes) fahren, die die Kopfhörerausgabe unterstützen, die als Ordner_innen mitlaufen, ...
Wir freuen uns sehr, wenn Einzelpersonen von euch sich vorstellen können, uns zu unterstützen. Am 27. Mai um 18 Uhr (nächsten Montag) findet in der FABS (Bei der St. Johanniskirche 3) das Helfer_innen-Treffen statt. Dort erklären wir nochmal genauer, was bei den einzelnen Aufgaben zu tun ist und wie die Zeiten sind.

Wir freuen uns, euch dort zu sehen - wenn ihr keine Zeit habt, aber euch vorstellen könnt, zu unterstützen, schreibt mir gern eine E-Mail: eine-welt@janun.de

Danke für eure Unterstützung! Solidarische Grüße
Christiane vom JANUN Lüneburg-Team

    1. 0