• from 19:00 until 21:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Wir laden euch ein, die Filmreihe "the week" mit uns zu schauen und anschließend ins Gespräch dazu zu kommen.

    "The week" (https://www.theweek.ooo) ist ein Projekt, das als Gruppenerlebnis angelegt ist. Gemeinsam durchleben die Teilnehmenden binnen einer Woche(!) die emotionale Ausarbeitung einer sich anbahnenden ökologische Herausforderung für unsere Zukunft (Teil 1), einer Analyse, wie es dazu kommen konnte (Teil 2) und möglichen Lösungsanssätzen, um dem Ganzen zu begegnen (Teil 3). Wesentlich dabei ist der Austausch zum Gesehenen und die Frage, wie es uns damit geht, was es in uns auslöst und wie wir damit umgehen wollen.

    Wir starten mit Teil 1:

    am 22. Januar um 19 Uhr
    im Familienzentrum in Schlöben (Am Wallgraben 20)

    Teil 2 folgt: ACHTUNG GEÄNDERT!

    am 29. Januar um 19 Uhr
    im Familienzentrum in Schlöben (Am Wallgraben 20)

    und wir enden mit Teil 3:

    am 6. Februar um 19 Uhr
    im Familienzentrum in Schlöben (Am Wallgraben 20)

    Teil des Konzeptes der Macher ist es nicht nur, die drei Treffen in eine einzige Woche zu legen, sondern auch möglichst alle Treffen gemeinsam wahrzunehmen. Das ist für viele von uns und euch sicher nicht leicht zu realisieren, aber wir denken, diese Anstrengung könnte sich lohnen.

    Fragen und freiwillige Interessensbekundungen an: mmr-shk@mailbox.org

    1. 0