• from 14:00 until 16:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Liebe Interessierte an der Permakultur,
    unser nächster Stammtisch soll wieder in den Räumlichkeiten von Emils Eck ( Emil-Wölk-Straße 5) stattfinden.

    In der Permakultur geht es nicht nur darum eigene Projekte in die Welt zu bringen, sondern auch bereits bestehende Projekte zu unterstützen.
    Das wollen wir am 7.4. ab 14 Uhr tun.
    Emils Eck verfügt über eine große Terrasse. In Absprache mit den Ehrenamtlichen vor Ort wollen wir dort einige der bereits vorhandenen Kübel erneuern, Erde austauschen und eine Drainageschicht einbringen. Es sind bereits einige Pflanzen vorhanden welche auch gut für Kübel geeignet sind. Sollte von euch jemand weitere aus seinem Garten zur Verfügung stellen können, wäre das großartig. Gern auch Kräuter.
    Zudem wird immer gute Gartenerde gebraucht. Diese könnten wir mit bereits Erworbener mischen.
    Bringt gern auch wieder eure Themen, Projekte, Tauschgüter und für das gemeinsame Picknick etwas mit.

    Wir freuen uns auf einen geselligen Stammtisch und auch darauf mal wieder ins Tun zu kommen und Andere zu unterstützen.

    1. 0