Vernetzung Bürger:Innenbeteiligung

Group

Projects: AG Orga, AG Strategie, AG Technik

Members
14
News posts
34
  • About the Group

Ziel: wir entwickeln ein demokratisches System inkl Tool, für alle Bürger:innen, um Energie zu bündeln, sich zu organisieren, Kooperation zu stärken, Lösungen zu entwickeln, Vernetzung zu ermöglichen.

Unsere Zielgruppe sind alle Bürger:innen:
bereits Engagierte, die sich vernetzen wollen und ihr Engagement sichbarer machen wollen
Bürger:innen, die Fragen haben, sich vernetzen wollen, an Lösungsvorschlägen mitarbeiten und darüber abstimmen wollen
Bürger:innen, bei denen Barrieren bestehen, sei es Zeitmangel, wenig Deutschkenntnisse, Behinderungen etc.

Unsere Vision: ein verbindendes Tool, das im Gegensatz zu anderen schon vorhandene Strukturen nutzt, anstatt durch ein weiteres Angebot die Landschaft noch kleinteiliger zu gestalten. Wir kooperieren und lernen von bestehenden Initiativen und beziehen verschiedene Perspektiven mit ein. So können sich möglichst viele Menschen aus unterschiedlichen Kontexten organisieren und an Lösungen arbeiten.


Bookmark Bookmarked

Share:     

Created on: 04/25/2021
Last updated on: 05/16/2021

  • Contact

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the group chat, you have to turn directly to the group.

  • News