• from 18:30 until 21:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Hallo Bits & Bäume und Interessierte aus dem Norden,

    die neue Gruppe NORD trifft sich regelmäßig immer am 22. eines Monats um 19 Uhr, mit Ankommen/Onboarding ab 18:30 Uhr. Ziel ist bis auf weiteres, die Treffen hybrid möglich zu machen.

    DIe Auftaktveranstaltung am 22.02. wird noch rein virtuell stattfinden.

    ACHTUNG: Wir nutzen aufgrund der höheren Barrierefreiheit ZOOM als Videokonferenzsoftware! (Mit freundlicher Unterstützung des Wandelbündnis!)

    ZOOM-Raum: Meeting-ID 8134509126, Kenncode 9126, Direktlink https://us02web.zoom.us/j/8134509126?pwd=VEczVW

    Der Raum ist so konfiguriert, dass er auch ohne App im Browser nutzbar ist. Dafür muss auf der Webseite, die sich mit dem Direktlink öffnet, zunächst die Aufforderung, die App zu öffnen oder zu installieren, weggeklickt werden. Der Zugang erfolgt dann über den leider kleinen Link "Mit Ihrem Browser anmelden".

    Es gibt eine Telefonneinwahl. Eine von vielen möglichen Rufnummern für Deutschland ist die 06971049922. Dort muss dann noch die Meeting-ID (s.o.) eingetippt werden.
    ACHTUNG: Die Telefonnummer wird komplett angezeigt! Also ggf. beim Anruf Rufnummernunterdrückung aktivieren, z.B. #31#06971049922 wählen.

    Ein erstes gemeinsames Ziel der Gruppengründer ist das Planen und Durchführen einer Präsenzveranstaltung. Dies wird auch Thema des ersten regulären Treffens am 22.02. sein.
    ab 18:30 Onboarding und Plauderrunde
    ab 19:00 entsprechend Tagesordnung (folgt in Kürze)

    Wir nutzen WeChange als Kollaborationsplattform, insbesondere um uns mit anderen Organisationen und initiativen zu vernetzen.

    Wir freuen uns auf alle Nordlichter!

    1. 0