• from 13:00 until 17:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Xenia vom Stadtgarten bietet wieder eine tolle Kochkursreihe an:

    "Dieses Jahr ist unser Motto "Kochen fürs Klima". Und wir kochen strikt regional und saisonal. Und um allen Kochkursteilnehmer_innen mal zu zeigen, wie man an tolles, regionales, saisonales und unverpacktes Gemüse mit wenig Transport-Kilometern und auch noch Bio rankommt, kochen wir in jedem Kochkurs mit lokalen Kooperationspartner_innen. Ich betreibe hier unbezahlte Werbung - vor allem weil es mir darum geht, saisonal, lokal und unverpackt zu bewerben und euch alle zu Fans davon zu machen.

    Meine große Vision ist ja, dass keiner von euch mehr Tomaten im Winter kauft. Schauen wir mal, wie weit wir dieses Jahr kommen. .-D"

    Am diesem Tag wird in Kooperation mit Gemüse von Gut Hemhofen Abokiste (vegan) gekocht.

    Der Unkostenbeitrag beträgt 25 €.

    Anmeldung unter Xenia@bluepingu.de

    1. 0