Aufruf zur Materialsammlung

Für die Hochbeetbauten und Beeteinfassung am Egidienplatz würde relativ viel Material (Holz, Paletten, Folie, Schrauben etc.) benötigt. Wer dafür günstige oder besser kostenlose Quellen weiß, bitte meldet Euch: Kontakt z.B. hier im Kommentarfeld.

Bookmark Bookmarked
    1. 3 Comment
  • Konrad

    Sabine wohnt bei einer Zimmerei, dort ist öfter etwas übrig. Hab sie schon mit Max connected...

  • Konrad

    und habt ihr einen Kontakt, am besten Telefonnummer. ich kenne eine bauleiterin, die öfter mal spontan bescheid geben könnte, wenn paletten übrig sind...
    Schreibt mir am besten den Kontakt mal kurz per Mail (k.ehelebeqposteo.de)...

  • Julia Bluepingu

    Wenn konkret bekannt ist, was für Materialien ihr braucht (also was für Holz/Schrauben/Folie..., wie viel, ....) kann man auch mal einen Spendenaufruf in den bluepingu-Newsletter schreiben. Das klappt eigentlich immer gut. Lieber Gruß!