• from 20:00 until 23:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Das ist die Idee:
    wir feiern das weltweite Engagement für eine gerechtere Welt - und uns!

    Der Abend beginnt mit Friedens- und Widerstandsliedern, die wir für den Podcast Peace Sounds - Alternativen aus dem Globalen Süden zusammengetragen haben (online sind die aufgrund von GEMA-Rechten nicht nachhörbar - es lohnt sich also!!!). Wie klingt Frieden? Gerne könnt ihr auch eure Lieblingslieder mitbringen (auf Handy...).

    Come as you are!

    Ort: Franz!Werk, Bei den Pferdeställen 8, Tübingen
    Uhrzeit: 20 - 22 Uhr

    Zum Podcast Peacesounds (ohne Musik):
    https://www.wueste-welle.de/projekt/view/id/360...

    Ab 21 Uhr bringt uns Emielectrola mit positive, kraftvolle electro-Vibes zum Tanzen!
    https://soundcloud.com/emielectrola

    Wenn sich alle wundern, woher die gute Musik kommt, ist mal wieder Emi am Werk.
    Das ist die kleine schwäbische Japanerin, die zwar kaum über den Plattentellerrrand gucken kann, aber dafür um so heftiger einheizt mit heißen Scheiben von groovig deepen bis zu treibendem Tek House, und damit jeden Floor zum Kochen bringt.
    
Ihre Musik erzählt von den ersten zarten Sonnenstrahlen im Frühling, von erfrischend rauschenden Wellen in der Sommerhitze und auch vom gewaltigen Springen und Ausschlagen einer brünftigen Kuh…von Liebe und Leben in seiner ganzen Vielfalt.

    Es gibt ein leckeres Catering (fingerfood).
    Mit leckerem Essen, guter Musik und gemeinsamen Genießen / Feiern stärken wir uns und unseren Widerstand!

    Das FRANZ!werk ist rollstuhlzugänglich.

    1. 0