• until (all day) (Europe/Berlin)

  • Liebe Freunde / Liebe Interessierte,

    Wir möchten Euch hiermit herzlich einladen, gemeinsam mit uns das Frühjahrscamp in Jagel zu verbringen und zu gestalten.
    Dabei wollen wir die Arbeiten auf dem Hof vorantreiben, aber auch vor allem Spaß miteiander haben und ein wenig auch die Region erkunden. Gemeinsame Zeit, Lagerfeuer und was sonst noch so auf der Wunschliste steht ...

    Gleichzeitig ist dies eine gute Gelegenheit den Ort und das Umfeld, sondern auch einander kennen zu lernen. Auch wird Zeit und Raum sein, um über die Fragen zum Thema GEMEINSCHAFT zu sprechen. Alles kann, nichts muss.

    Wir haben im Moment für noch für 5 Menschen Übernachtungsmöglichkeiten, die gentutzt werden können. In den nahegelegenen Pensionen besteht die Möglichkeit, gut und günstig Quartier zu machen, wenn etwas Abstand und mehr Komfort gewünscht wird.

    Interesse? Fragen?
    Melde Dich einfach per Mail mail@jagelhof.de

    Wir freuen uns auf Dich.

    1. 0