• from 17:00 until 20:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • ...im Projektor

    Save the Date

    Liebes GWÖ-Mitglied, liebe GWÖ-Förder:innen und liebe GWÖ-Interessierte,

    die Zeit von Corona ist vorbei und wir wollen uns wieder regelmäßig vor Ort treffen, um uns für die gute Sache der GWÖ gemeinsam weiter zu engagieren. Trotz Corona ist viel in Dortmund und Umgebung geschehen und vieles soll noch werden.

    Darüber wollen wir uns mit euch am 23. März 2023 von 17 bis 20 Uhr im Projektor der Stadt Dortmund am Westenhellweg 136 austauschen.

    Bitte merkt euch den Termin vor und gebt uns kurz auf diese Mail Bescheid, ob ihr kommt, damit wir planen können.

    Reicht auch gerne diese Einladung an Interessierte und Freunde weiter.

    Wir freuen uns auf euch.
    Herzliche Grüße
    Eure Arne, Frank, Genevieve, Hanna, Karin & Martina

    --
    GEMEINWOHLÖKONOMIE
    Regionalgruppe Dortmund und Umgebung

    dortmund@ecogood.org

    1. 0