• from 18:00 until 19:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Hey XR, hier ein Text zu dieser Gruppe:
    ...dieses Jahr wollen wir wieder zusammenkommend in die Zukunft schauen; ich glaube, dass alle Menschen einen Raum im Leben brauchen, in dem sie frei von einschränkenden Glaubenssätzen und Gefühlen bei uns ankommen können. Wo Du Dich als Individuum frei entdecken, ausdrücken und verkörpern kannst und so willkommen bist, wie Du bist. ...um sich dann auch mit uns verbinden zu können, um vllt offen über regenerative futures nachdenken und sprechen oder sich anders ausdrücken zu lernen...
    ...erst dann können wir auch gemeinsam in die Parks und auf die Straßen gehen, um wandelwirksam zu werden.

    Wir müssen unsere intrinsischen Bedürfnisse sehen, bevor wir gemeinsame Visionen und Ziele ausdrücken und lernen können, uns zu verbinden.

    Das sollte sich vllt ein erstes mal auch öfftl. beim Parkfest im Juni oder so zeigen können.
    Ich möchte, dass wir eine bunte gefestigte Gruppe darstellen, wenn wir gemeinsam auf dem Weg in eine lebenswerte Zukunft sind. Aware über die Interessen am Miteinander.

    • Uns nachhaltig generativ dazu austauschen, möchten mind. 3 von uns mit Euch, beginnend bei einer gemeinsamen Aktion für schöne Platzparks, mit und für Alle werbend planen.

    ( 1. Aktion geht mit Pflanzenkosten auf d. Möllerbrücke )

    1. 0