• from 11:00 until 15:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • FFF und weitere Organisationen aus Bremen rufen auf:
    Wir werden lauter, wir werden immer mehr und wir wollen, dass etwas passiert − für mehr Klimaschutz, für unsere Zukunft! Als breites zivilgesellschaftliches Bündnis rufen wir Euch alle auf: Kommt mit auf die Straße und lasst uns gemeinsam ein friedliches und buntes Zeichen an die Politik senden! Klima- und Umweltschutz müssen endlich höchste Priorität haben. Wir brauchen JETZT entschlossene Maßnahmen, um eine lebenswerte Zukunft auf diesem Planeten zu erhalten. Die neue Landesregierung muss politischen Willen zeigen und den Klimaschutz in Bremen entscheidend voranbringen.

    TATEN STATT WARTEN − KLIMASCHUTZ JETZT!

    Seid dabei und verteilt diese Einladung, damit unsere Botschaft nicht mehr zu überhören ist!

    Vorläufiger Ablauf: Wir treffen uns um 11 Uhr am Hauptbahnhof Bremen und werden spätestens um halb zwölf los gehen. Die Demoroute verläuft über den Brill, Obernstraße, Sielwall, Osterdeich, Wilhelm-Kaisen-Brücke und endet in den Neustadtswallanlagen. Dort gibt es um ca. 13.30 Uhr eine Abschlusskundgebung.

    Wer mit den Parents For Future Oldenburg gemeinsam dorthin fahren möchte: Wir treffen uns am Bahnhof Oldenburg um 10:30 Uhr auf Gleis 3

    1. 0