Karlsruhe: runder Tisch mit CDU???

An alle "Klima"-Gruppen in Karlsruhe:
die CDU hat angeboten einen runden Tisch mit Vertretern von Umweltgruppen zu machen. Was Ziel und Intention dabei ist, ist noch nicht ganz klar. Anlass war die Campact-Aktion vor dem CDU-Büro vor einigen Wochen. Jetzt hat die CDU eine Pressermitteillung dazu veröffentlicht
https://www.cdu-karlsruhe.de/aktuelles/cdu-im-d...
und das Angebot des runden Tisches wiederholt: "Auch deswegen unterbreitete die CDU den Vorschlag, sich mit den Vertretern der einzelnen Gruppierungen in der Zukunft an einen runden Tisch zu setzen, die jeweiligen Standpunkte anzuhören und inhaltlich miteinander zu sprechen."
Gibt es weitere Gruppen, die möglicherweise an einem Gespräch mit der CDU Interesse haben oder sich dort womöglich schon gemeldet haben? Es wäre schön, wenn wir uns dazu abstimmen könnten.
sandra@parents4future-ka.de

    1. 0