WiWaWelt - KlimaAktivTage

Project

Group: Lebendiges Lüneburg

Members
9
News posts
5
Events
1
  • About the Project

WiWaWelt steht für Wir wandeln Welt. Auf der WiWaWelt kommen an einem Wochenende junge Menschen zusammen um sich mit Ernährung im Kontext der Klimakrise und Klimagerechtigkeit auseinandersezten.

Warum ist das Thema Ernährung so wichtig? Was hat die Lebenmittelproduktion mit der Klimakrise zu tun? Was ist meine Rolle dabei? Was ist meine Vision von einer klimagerechten Welt? Wie kann ich zu mehr Klimagerechtigkeit beitragen?

SAVE THE DATE - Die nächste WiWaWelt wird vom 10.-12.07.2020 im Kulturforum Wienebüttel stattfinden

Mit diesen Fragen wollen wir gemeinsam auf der WiWaWelt nach gehen. 2019 hat die WiWaWelt das erste Mal stattgefunden und war eine sehr schöne, wirksame, gemeinschaftliche Erfahrung für alle Helfenden und Teilnehmenden.

Wir suchen Menschen wie dich, die mit organisieren, Workshops anbieten, teilnehmen, Werbung machen usw.

Wenn du jetzt Lust bekommt habt die WiWaWelt besser kennenzulernendas Projekt, meldet euch gerne bei uns oder tretet einfach diesem Prokjet bei!

Wir freuen uns auf dich!

Topics: Environment and Nature Protection, Education and Communication, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Climate Protection

Related Projects/Groups: JANUN Lüneburg e.V.


Share:     

Created on: 09/27/2019
Last updated on: 02/13/2020

  • Contact

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • News