Andreas von LebWendig
  • About me

Ich will Räume für authentisch-fühlendes und achtsam-lebendiges Miteinander schaffen. Denn bei mir ist der innere Wandel hin zu Bewertungsfreiheit, Einfühlung und Echtheit not-wendige Voraussetzung, um mit Lebensfreude und -kraft Änderungen in meinem Umfeld voranzubringen.
Ein erster Schritt für den äußeren Wandel besteht darin, dass ich alle meine Gruppen und Workshops gebühren- und spendenfrei anbiete im Sinne der Verschenkökonomie bzw. der Ubuntu-Idee.

Mehr zu mir und meine Idee

My Website

http://www.lebwendig.ist-im-web.de

My location

Aachen

Topics I am interested in

Education and Communication, Health, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Art, Culture und Leisure Activities, Construction and Living

What I wish to learn

Entschleunigung, Bedürfnisse, Miteinander, Empathie, zuhören, Authentizität, Gefühle, Einfühlung, füreinander

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects