Hanna Benker
  • About me

Ich bin Jahrgang 1987, in München geboren, war 3 Jahre unterwegs und hab mir die Welt angeschaut und dabei herausgefunden was ICH will. Mein Wunsch und Ziel ist es, ein nachhaltiges Leben zu führen, was ich schon tue mit meinem Partner und unseren 3 Kindern. Wir leben in 2 Yurten seit 2014 im Tiroler Unterland. Jedoch möchten wir nicht allein Leben. Wer Lust auf eine Vegane Lebensgemeinschaft hat, kann uns gerne Besuchen und einfach Mitleben. Wir bieten woofing an. Auf unseren 2 ha ist allerhand zu tun. Wir pflanzen immer noch Bäume, Bauen aus, dass wir mehr Menschen beherbergen können, möchten einen See (Teich) anlegen etc. Außerdem möchte ich Menschen finden, die mit uns viele Oasen in der Welt schaffen, wo viele Menschen ihren Traum in der Natur zu leben erfüllen können: www.oasendeslebens.com Diese Orte werden über den gemeinnützigen Verein Oasen des Lebens über Generationen geschützt, sodass wir unser Weltklima positiv durch Heilbiotophe stabilisieren. Du bist herzlich eingeladen, wenn auch du dich als Erdhüter berufen fühlst! Ein Leben auf diesen Orten ist erwünscht in Harmonie und Einklang mit Mutter Erde.
Ich liebe das Leben mit der Natur, ich schlafe gerne im Freien, singe gerne, spiele gern Klavier, bin für ein natürliches Aufwachsen unserer Kinder, windelfrei, Gewaltfrei, Potentialentfaltung, gebe mein Wissen gern weiter und vernetzte mich gern. Wenn ich nicht online tätig bin, pflanze ich im Garten, bin mit den Kindern im Freien, Unterstützte bei Bauarbeiten am Platz, schmiede Pläne, plane und dennoch bleib ich offen für Spontane Aktionen.

My Website

https://www.issgras.at

My location

Traunstein

Topics I am interested in

Environment and Nature Protection, Health, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Construction and Living, Climate Protection

What I wish to learn

Selbstliebe, Schreinern, Gewaldtfreie, Kommuniktaion

Visibility

Everybody

  • Groups
  • Projects