Members
3
News posts
2
  • About the Group

Als Bürger:inneninitiative Johannisthal möchten wir einen Anlaufpunkt für alle Einwohner des Ortsteils im Berliner Südosten bieten. Ausbau und Erhalt der sozialen Infrastruktur, alternde Gesellschaft, Grünversorgung, Neubau und Nachverdichtung, Verkehrswende und Klimawandel – all das sind Themen für die wir uns engagieren und die uns motivieren vor Ort aktiv zu sein.

Alle Menschen, die sich mit Interesse, Toleranz und Wertschätzung gegenüber Anderen mit ihren Themen und Ideen an uns wenden, oder selbst aktiv werden möchten, sind bei uns herzlich willkommen.

Topics: Mobility, Health, Construction and Living, Democracy and Participation

Related Projects/Groups: Postfiliale soll bleiben!, S-Bahnhof Schöneweide, Straßenbahn Johannisthal - Gropiusstadt


Share:     

Created on: 01/28/2022
Last updated on: 10/19/2023

  • Contact

Bürgerinitiative Johannisthal
Sterndamm 102
12487 Berlin

E-Mail: buergerinitiative.johannisthal@web.de

Location: 12487

Group administrator:  BI-Jo Admin

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the group chat, you have to turn directly to the group.

  • News