• (all day) (Europe/Berlin)

  • Hallo ihr Lieben,

    für den 11.3.2019 organisieren die Makroskopen Heidelberg an der Uni Mannheim einem Vortrag mit Prof. Heiner Flassbeck und Dr. Paul Steinhardt, die Herausgeber von https://makroskop.eu. Diese Online-Wirtschaftszeitschrift setzt den neoliberalen Dogmen der meisten Wirtschaftswissenschaftler faktenbasiertes Wissen über wirtschaftliche Zusammenhänge entgegen.

    Flassbeck und Steinhardt werden am 11.3. ihr Buch "Gescheiterte Globalisierung" vorstellen, das letztes Jahr bei Suhrkamp erschien und dabei viele Mythen über Markt, Geld, Ungleichheit und Schulden entlarven. Näheres auf dem angehängten Plakat. Als Mitorganisator konnten wir die Plurale Ökonomik Mannheim gewinnen.

    Wir haben uns vorgenommen, einen 400-Plätze-Hörsaal zu füllen. Deshalb brauchen wir Hilfe von allen Seiten. Auch von dir!

    Bitte sende deshalb das angehängte Plakat an so viele Freunde, Bekannte, Geschäftspartner und vor allem an Multiplikatoren weiter, wie möglich. Toll wäre, wenn du zudem das Plakat ausdrucken und aushängen könntest sowie in Flyerformat verteilen und auslegen würdest.

    Natürlich lade ich dich auch ganz herzlich zu diesem Abend ein, der garantiert spannend wird.

    Liebe Grüße

    Wolfgang


    Wolfgang Seelig
    Cambridge Str. 5
    69115 Heidelberg
    Tel: 06221-599 59 30
    Fax: 06221-599 59 32
    Internet: www.sarnow-seelig.de
    E-Mail: info@w-seelig.de

    1. 1 Comments