Erste online-Fortbildung für GLOBE-Multiplikator*innen beginnt heute

Da ich selbst so erfreut und stolz darauf bin, dass wir innerhalb einer Woche unsere geplante Präsenzveranstaltung online gebracht haben, möchte ich diese Inspiration hier mit euch teilen.

Heute beginnt der neue Ausbildungszyklus der Multiplikatorinnen für Globales Lernen (Bildung für nachhaltige Entwicklung) im Projekt "GLOBE-Globales Lernen an Berufsschulen", supported by ICJA Freiwilligenaustausch weltweit.

Ich bin super stolz darauf, wie unglaublich agil unser Vorbereitungsteam darauf reagiert hat, dass die Fortbildung nun online, statt wie geplant in Köln stattfinden wird. Besonders gespannt bin ich darauf, wie sich die Teilnehmenden in unserem virtuellen Seminarraum auf miro bewegen und zurecht finden werden, wie die online-Welthandelssimulation über MS Teams funktionieren wird und wie die Ideen der neuen Multiplikatorinnen zu Workshopplanung online aussehen werden.

Absolut inspirierend!

    1. 0