Regeneration Network

Es gibt ein wundervolles Buch mit dem einfachen Titel "Regeneration" und dazu einer wunderschöne Website https://regeneration.org/ wo man viele Aspekte der Regenerierung beobachten kann:

Auf der Originalseite sieht man in dem Bild kleine Erklärungen zur Regenerierung.
Und mit dem Nexus gibt es noch eine riesige Handreichungen mit Beschreibungen von Lösungsideen: https://regeneration.org/nexus

Ein sehr ähnliches internationales Netzwerk ist Regeneration Pollination https://www.regenerationpollination.earth/, das Global Regeneration CoLab https://www.grc.earth/ und die Systems Change Alliance https://systemschangealliance.org/

Nur eine coole Idee, die ich hier mal teilen wollte. Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen...

    1. Public (visible without login)
Bookmark Bookmarked
    1. 4 Comment
  • Dr. David von Oheimb

    Wow, wie schön!
    Und auf der Website ausgezeichnete Erklärungen zu verschiedenen Aspekten.