Hey Leute, es gibt einen zweiten Podcast nur für Euch. Hört rein!

Guten Morgen Leute,

ich bin Tobi und hab einen Audio-Podcast für FFF gestartet, der nur für Euch da ist und Euch unterstützen soll wo er kann.
In den letzten Wochen hatte ich mega tolle Gespräche mit inspirierenden Menschen, denen Du im Pod2Future ganz nebenbei und ohne Bildschirm zuhören kannst. Ich hab mich in der Zeit stark weiter entwickelt und möchte Euch auch damit inspirieren. Ganz nebenbei starte ich auch einen Selbstversorgerbauernhof, zu dem ich Ideen suche. Hast du welche?

Folge dem Link: https://pod2future.de/was-erwartet-dich/
auf WeChange findest du das Projekt und Videos zum Hof und den Länderein unter https://wechange.de/project/pod2future/
der RSS-Feed zum abonnieren in deiner Podcast-App ist: https://pod2future.de/feed/mp3/

...dort bekommst du noch mehr Infos und kannst direkt in die ersten 3 Folgen hören. (ich hänge auch eine Audiodatei an)

Viel Spaß beim reinhören & viel Erfolg bei deinem Streik heute!

P.S.
Keine Scheu, mir ne Sprachnachricht zu schicken.