• from 19:00 until 21:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Der Zukunftsrat Lüneburg lädt zur Gründungsversammlung
    des Vereins „Zukunftsrat Lüneburg e.V.

    am Dienstag, 15. Februar 2022 um 19.00 Uhr
    ein.

    Nachdem sich die Arbeit des Zukunftsrats – bislang unter der Dach des TUN - konsolidiert hat, wollen wir nun in eigener rechtlicher Trägerschaft weiterarbeiten. Dazu haben wir eine Satzung entworfen, die nach Vorprü-fung durch das hiesige Finanzamt auch gewährleistet, dass dem Zukunftsrat die Gemeinnützigkeit zugesprochen wird.

    Wir möchte alle Interessierten herzlich zur Gründungsversammlung des „Vereins Zukunftsrat Lüneburg e.V“ einladen. Auf der Versammlung soll die Satzung vorgestellt und ggf. Änderungsvorschläge integriert werden. Wir freuen uns über viele Gründungsmitglieder.
    Die Tagesordnung, der Satzungsentwurf und der Einladungslink stehen auf der Homepage: www.zukunftsrat-lueneburg.de

    Hier der Einladungslink findet Ihr auch schon hier:
    https://us02web.zoom.us/j/88917078761?pwd=bTcbU...

    Kontakt: kontakt@zukunftsrat-lueneburg.de

    1. 0