• from 18:30 until 20:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Vernetzungstreffen Lebendiges Lüneburg am 16.4.

    Liebe Initiativen,
    wir laden euch am Dienstag um 18:30 ins mosaique (Katzenstraße 1) zu einem Vernetzungstreffen ein! Aktuell treffen wir uns ca. dreimal im Jahr, um das Zusammenwirken der Lüneburger Initiativenlandschaft zu verbessern. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, alle sind herzlich willkommen!

    1. Begrüßung/Vorstellungsrunde
    2. Tagesthema: Schnittpunkte
    3. Geplante Veranstaltungen 2024 der einzelnen Gruppen
    4. Marktplatz/Austausch
    5. Verschiedenes/Weiteres
    6. Nächstes Treffen: Termin/Thema
    7. Bei Bedarf und Wunsch: Erläuterung des Online-Kalenders

    Es wäre toll, wenn möglichst viele Personen zum Austausch kommen, versucht bitte zumindest eine „delegierte“ Person pro Gruppe zu schicken. Schreibt uns bitte, wenn ihr teilnehmen wollt (Name, Gruppe) und auch, wenn ihr bei zukünftigen Vernetzungstreffen dabei sein wollt, aber diesmal nicht könnt.

    Beste Grüße
    Jonas und Christa

    1. 0