• from 15:00 until 17:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • Lünepedia-Schreibcafé
    Sonntag, 16.10.2022, 15-17:30 Uhr, mosaique

    Werde Teil des Lüneburger Stadtwikis Lünepedia!
    Hier wird lokales Wissen gesammelt, gebündelt und der Stadtgesellschaft zugänglich gemacht. Lünepedia lebt davon, dass das vorhandene Wissen eingearbeitet, erweitert und aktuell gehalten wird.
    In dem Schreibcafé möchten wir Dir zeigen, wie du bei Lünepedia mitwirken kannst und dir über die ersten Hürden helfen. Ganz praktisch wollen wir zusammen mit dir an Artikeln arbeiten und dabei auftretende Fragen und Probleme gemeinsam lösen.
    Vielleicht hast Du ja schon eine Idee, wozu es noch einen Lünepedia-Artikel bräuchte – die kannst du natürlich gerne mitbringen, sodass wir sie gemeinsam umsetzen können. Ansonsten haben wir auch Ideen, wie du dich einbringen kannst.
    Es ist keinerlei Vorwissen erforderlich - also keine Sorge, wenn Du noch keine Erfahrungen in dem Bereich hast! Du kannst gerne auch nur einen Teil der Zeit kommen, wenn das für dich besser passt.

    www.luenepedia.de

    1. 0