• from 19:00 until 21:00 o'clock
  • Digitales Konzert JR Jonathan (Live Unplugged)
    Livestream!
    Wir freuen uns auch bei digitalen Veranstaltungen über Spenden ❤
    https://mosaique-lueneburg.de/spenden

    Die von JR Jonathan geschriebenen und gesungenen Songs sind eine Sammlung von Erinnerungen, Geschichten und Träumen, einfache Aufzeichnungen der kleinen Momente und individuellen persönlichen Erfahrungen. Der klassische Mix aus Gesang und Gitarre lässt alle in Erinnerungen an eine Zeit schwelgen, in der die Dinge einfacher waren. Und vielleicht sind sie das immer noch.

    JR Jonathan ist da, um an längst vergangene Zeiten zu erinnern. Dieses musikalische Erlebnis scheint aus der Zeit gefallen zu sein und steht in der Tradition berühmter Singer-Songwriter wie Bob Dylan, Johnny Cash, Woody Guthrie und all den anderen, die diese Art der symbiotischen Beziehung zwischen einem Sänger und seiner Gitarre geschaffen haben.
    Wir freuen uns auf euch und können es kaum erwarten, im Jahr 2021 mit einem Konzert in Lüneburg zu starten.

    Mehr erfahren: https://www.facebook.com/jrjonathanmusic