• from 17:30 until 19:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • Vielleicht habt ihr schon von unserem Projekt mitbekommen, bei dem wir uns mit Lüneburger Ehrenamt in Zeiten von Covid-19 beschäftigen? Wir sind vier Studierende und wollen in unserem Forschungsprojekt herausfinden, was dafür sorgt, dass Menschen gerade mehr oder weniger ehrenamtlich aktiv sind. Dafür haben wir schon eine Umfrage durchgeführt, an der ganz viele von euch teilgenommen haben - vielen Dank!

    Jetzt würden wir gerne unsere ersten Ergebnisse teilen, aber auch das Thema gemeinsam weiterdenken und zum Austausch anregen. Dazu laden wir zu einem Workshop ein! Er wird am kommenden Montag, den 06.07. von 17.30 bis etwa 19.30 im mosaique (Katzenstraße 2) stattfinden. Wegen des Hygienekonzepts würden wir euch bitten, euch mit einer kurzen Mail an mona.feller@stud.leuphana.de anzumelden und natürlich wie gewohnt euren Mundschutz und eigene Getränke mitzubringen. Wir freuen uns auf euch!

    1. 0