Video-Trailer für LeLü: Dank an alle Beteiligten und Vorfreude auf große Premiere

Um der Vision einer digital vernetzten Lüneburger Zivilgesellschaft ein Stück weit näherzukommen, haben wir in den vergangenen Tagen ein kurzes Video gedreht. In dem Trailer zeigen wir die Vielfalt des Engagements in unserer Stadt und animieren dazu, sich bei Lebendiges Lüneburg zu registrieren, um von den Angeboten zu profitieren und Teil des Netzwerks zu werden.

Es tut uns leid, dass wir das im Vorhinein überhaupt nicht mit euch kommuniziert haben. Das lag daran, dass unsere gesamte Planung und Umsetzung innerhalb einer Woche stattfand, weil wir das Video unbedingt drehen wollten, bevor wir (Sara, Ole und ich) in die Sommerferien gingen. Sehr viele Initiativen haben uns unterstützt und tauchen in dem Video auf - vielen Dank dafür!

Wir hätten gerne allen Mitgliedern von Lebendiges Lüneburg die Möglichkeit dafür gegeben, aber haben aufgrund der kurzen Videolänge eine Vorauswahl getroffen. Wir hoffen, ihr seid nicht enttäuscht und dass wir in kommenden Projekten alle Gruppen einbeziehen können.

Das fertige Video werden wir euch natürlich allen zukommen lassen (voraussichtlich Anfang September) und würden uns sehr freuen, wenn ihr es über eure Kanäle verbreitet! Wir haben vor, es auch in der Opening Week allen Erstis zu zeigen.

Die besten Bilder findet ihr angehängt.

    1. 0