• (all day) (Europe/Berlin)

  • 18:30·Uhr ~: Ausschußsitzung (BA)«'Bau, Wirtschaft, Stadtentwicklung'
    .. Da in der Ausschußsitzung (TOU ·Tourismus, Ordnung, Umwelt) die Problematik Rad+Wanderwege-Pflege nicht erwähnt wurde, habe ich in der Ausschußsitzung (BA) wegen der Rad+Wanderwege-Pflege gefragt, wer diese in 2024 übernimmt.
    ..> Die Antwort der Bürgermeisterin brachte nur insofern Klarheit, dass die Rad+Wanderwege-Pflege nicht durch 'Arbeitsförder-Maßnahmen' (MAE-Kräfte, 1·€·Jobber) übernommen werden.
    .. Ebenfalls wurde schon bei der Ausschußsitzung (TOU) klar, dass der 'Bauhof Lychen' die Rad+Wanderwege-Pflege nicht in meiner Qualität und meinem Umfang erbringen kann, da er bereits einen großen 'Auftragsrückstau' vor sich her schiebt.
    .. Die Touristiker, die das bemerken, äußern sich aber nicht 'in den Ausschußsitzungen' sondern nach den Sitzungen oder wo ich mit ihnen in's Gespräch komme.

    1. 0