ZwischenRaum | Retreats, Coaching, Teamentwicklung

Project

Members
1
  • About the Project

Bist Du bereit für Veränderung?

Das Alte funktioniert nicht mehr, das Neue ist noch nicht da. Transformationsphasen können ein Gefühl von Unsicherheit und Chaos bergen - gleichzeitig aber zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten! Denn in diesen Momenten wichtiger Entscheidungen, an Wendepunkten und bei großen Herausforderungen tun sie sich auf: Die ZwischenRäume, die es uns ermöglichen, innezuhalten und aktiv zu entscheiden: Was ist mein nächster Schritt? Was ist mir wesentlich? Wie ist das, was ich tue, mit meinem innersten Kern verbunden? Nutze ich meine volle Kraft und Kreativität?

Wir unterstützen Dich, diesen wertvollen Raum bewusst zu nutzen!

Seit 2012 begleiten wir Menschen, (Sozial-)Unternehmer* innen, Teams, Organisationen und Gemeinschaften dabei, ihre Stärken und Passionen zu erkunden, ihr volles Potential zu entfalten - und für das Gute einzusetzen. Individuell und gemeinsam. Unsere Formate bieten Lern- und Erfahrungsräume für sinnstiftendes Arbeiten und authentisches Sein, große Visionen, klare Ausrichtung und eine konkrete Umsetzung.

Tags:
Topics: Education and Communication, Health, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Business and Law


Share:     

Created on: 08/18/2017
Last updated on: 05/01/2019

  • Contact

Project administrator:  Sabrina M.

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the project chat, you have to turn directly to the project.

  • News