Café Sandkrug aufmöbeln

Café Sandkrug aufmöbeln

Im ehemaligen Café Sandkrug am Fuße der St. Johanniskirche entsteht ein inklusives Bildungs- und Kulturzentrum: Die Düne. Sie wird ein Ort der Begegnung, an dem Lüneburger Bürger*innen ihre eigenen Ideen verwirklichen und Neues lernen können.

Die Düne lädt noch vor der Eröffnung zu den Aufmöbeltagen am 25. und 26. Februar ein. Es wird nach handwerksbegeisterten Lüneburger*innen gesucht, die Lust haben, Tische abzuschleifen, sie neu zu lackieren und individuell zu verzieren. Die Initiatoren freut sich auch sehr über helfende Hände in der Küche.
Getränke und Arbeitsmaterial werden zur Verfügung gestellt. Eine kleine Spende für das Büfett (so etwas wie Salat, Brot, gern auch Veganes, usw.) wäre toll, ist aber kein Muss.
Mitgebracht werden muss ansonsten nichts, außer Arbeitskleidung und Lust, einen neuen Ort
entstehen zu lassen.

Kontakt: duene@lhlhl.org oder 01520-9030752

    1. 0