*Mailvorlage für neue Einträge
    • Wenn du neue Orte auf der Kartevonmorgen.org einträgst und du noch etwas Zeit hast, wäre es schön, wenn du die eingetragenen Orte darüber informierst. Denn die meisten freuen sich über diese Präsenz, werden dadurch auf die Karte aufmerksam und haben die Möglichkeit, ihre Beschreibung zu ändern und durch eine Selbstbewertung zur Transparenz beizutragen.
    • Dafür haben wir dir hier eine Mailvorlage geschrieben:

*Mailvorlage 

Betreff: [Name des Eintrags] ist jetzt auf der Karte von morgen

Hallo ihr lieben!
Ich habe euer Projekt auf der Karte von morgen eingetragen, der Plattform für den Wandel, da ihr zukunftsfähige Arbeit macht und Orte wie ihr Teil meiner Vision einer Welt von morgen sind.
Sehr gerne könnt ihr eure Beschreibung verbessern oder positive Aspekte eures Projektes hinzufügen.
[Link zum Eintrag]

Und natürlich könnt ihr viele weitere Partner und Initiativen kartieren und bewerten, mit denen ihr in Kontakt steht und die sinnvolles für Mensch und Umwelt tun. Alles weitere zur Idee der Karte von morgen findet ihr hier: https://blog.vonmorgen.org/
Unter anderem könnt ihr die Karte von morgen auf eurer Homepage einbetten (https://blog.vonmorgen.org/Iframes/), sodass euch und eure Netzwerke interessierte Menschen schnell entdecken können.

Die Karte von morgen wird euch für immer kostenfrei zur Verfügung stehen. Für die Entwicklung weiterer Funktionen sind wir auf die freiwillige Unterstützung der Gemeinschaft von morgen angewiesen. Wenn für jedes Unternehmen monatlich ein paar Euro gespendet werden, kann sich die Plattform unabhängig und organisch entwickeln. Jetzt ganz einfach online spenden! (https://blog.vonmorgen.org/spenden/)
Viel Erfolg und macht weiter so!
euer Team der Karte von morgen
[dein Name]