Select Page

It’s like a picnic where everyone contributes something:
Our new price model.

Just pay what it’s worth for you.

We see WECHANGE as a common good – like a picnic together, to which everyone contributes something. That is why we are introducing a solidarity-based pricing model!

We want the community to grow and nobody has to limit themselves. From now on you can create new groups at any time without our help and use all functions with your teams without any restrictions – and all this for free!

In order to be able to offer and develop the platform cost-covering, we are of course still dependent on income. The demands on the platform are increasing and we would like to meet the needs optimally. This causes constantly high costs – for hosting, maintenance, support and the development of new functions. That is why we count on your participation:

If all users* contribute a small amount of about 5 Euro per month, the permanent operation is guaranteed.

It’s up to you: even a small monthly contribution helps to continuously improve WECHANGE. You can adjust or terminate your contribution at any time. If you can only contribute little or nothing at all, that’s fine. Just be aware that this is only possible if other users* support you.

Deploy wechange professionally

You would like to have your own, closed area for your community? All data should be on a separate server or on your own server? Learn more about our portal solutions and contact us.

Do you attach importance to a design that is adapted to your organisation down to the last detail? Do you want to determine yourself which of the tools available on WECHANGE you offer your members or do you need additional features? As a cooperative, we will work with you to develop the right solution for your needs.

For initiatives, clubs, associations: Your organization on WECHANGE

NEW: WECHANGE for cities and regions

Customised portal solutions with WECHANGE

Seite auswählen

Wie ein Picknick, zu dem jeder etwas beiträgt:
Unser neues Preismodell.

Zahlt einfach, was es euch wert ist.

Wir verstehen WECHANGE als Gemeingut – wie ein gemeinsames Picknick, zu dem jeder etwas beiträgt. Deshalb führen wir ein solidarisches Preismodell ein!

Wir wollen, dass die Community wächst und sich niemand beschränken muss. Ab sofort könnt ihr jederzeit ohne unsere Hilfe neue Gruppen einrichten und mit euren Teams unbeschränkt alle Funktionen nutzen – und das kostenlos!

Um die Plattform kostendeckend anbieten und weiterentwickeln zu können, sind wir natürlich trotzdem auf Einnahmen angewiesen. Die Ansprüche an die Plattform steigen und wir möchten den Bedürfnissen optimal gerecht werden. Das verursacht laufend hohe Kosten – für Hosting, Pflege, Support und die Entwicklung neuer Funktionen. Darum zählen wir auf eure Mitwirkung:

Wenn alle Nutzer*innen einen kleinen Beitrag von etwa 5 Euro pro Monat beitragen, ist der dauerhafte Betrieb sichergestellt.

Ihr habt es in der Hand: Schon mit einem kleinen monatlichen Beitrag helft ihr, WECHANGE stetig zu verbessern. Euren Beitrag könnt ihr jederzeit anpassen oder wieder beenden. Wenn ihr nur wenig oder gar nichts beitragen könnt, ist das auch in Ordnung. Nur seid euch bewusst, dass das nur geht, indem andere Nutzer*innen euch mittragen.

Wechange professionell EINSETZEN

Sie wünschen sich einen eigenen, abgeschlossenen Bereich für Ihre Community? Alle Daten sollen auf einem separaten oder Ihrem eigenen Server liegen? Erfahren Sie mehr über unsere Portal-Lösungen und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Sie legen Wert auf ein bis ins Detail auf Ihre Organisation angepasstes Design? Sie wollen selbst bestimmen, welche der auf WECHANGE verfügbaren Tools Sie Ihren Mitgliedern anbieten, oder benötigen zusätzliche Features? Als Genossenschaft entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam die passende Lösung für Ihren Bedarf.

Für Initiativen, Vereine, Verbände: Ihre Organisation auf WECHANGE

NEU: WECHANGE für Städte und Regionen

Maßgeschneiderte Portallösungen mit WECHANGE