Members
856
Events
13
  • About the Group

Willkommen auf der WeChange-Seite von Health for Future Deutschland. Wir freuen uns auf dich!

Sende uns eine Anfrage auf Mitgliedschaft oder schreib uns eine Mail an kontakt@healthforfuture.de, wenn du Fragen hast.

Die Klimakrise ist eine existenzielle Bedrohung der Menschheit und zugleich die größte Chance für unsere Gesundheit (ohne Nebenwirkungen)!

Inspiriert durch Fridays for Future spricht Health for Future gezielt Menschen aus dem Gesundheitswesen an und alle die sich für unsere Gesundheit einsetzen möchten. Wir organisieren uns über ein bundesweites Netz von Ortsgruppen und Bundesarbeitsgruppen.

Sei dabei und vernetze dich mit uns :)

*Gesundheit braucht Klimaschutz! *

Tags: Gesundheit
Topics: Environment and Nature Protection, Health, Climate Protection, Democracy and Participation

Related Projects/Groups: h4f-Austria, H4F Switzerland


Bookmark Bookmarked

Share:     

Created on: 03/04/2020
Last updated on: 11/27/2023

  • Contact

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the group chat, you have to turn directly to the group.

  • Unterzeichne unseren Aufruf!

Die planetare Krise ist eine existenzielle Bedrohung der Menschheit und zugleich die größte Chance für die Gesundheit.