Mitwelt-Festival 10./11.August

Schon gehört? Wenn nicht: Kein Wunder. Ist total akutell und neu, das 1. Mitwelt-Festival überhaupt. Und das Schöne, Edle und Gute: Wir sind nicht unter uns, sondern Zielgruppe sind alle, auch die ganz Jungen, die mal in grüne Themen reinschnuppern wollen. Die irgendwie interessiert sind und sich bisher noch nicht richtig an die großen Themen rantrauen.
Deshalb ist auch das Motto "aWiGu" = alles wird gut.
Jedenfalls dann, wenn wir uns die nächsten Jahre ranhalten.

Weitere Infos zum Mitwelt-Festival erhaltet ihr auf der Homepage. Und wer wissen möchte, warum das Mitwelt-Festival heißt und nicht Umwelt-Festival, der findet hier die Antwort: https://hinter-den-schlagzeilen.de/umwelt-gibt-...

m4h-Treffen auf dem Wandel-Campus 29.9. bei Frankfurt

Auf dem Wandel-Campus 2018 von Freitag 28. September bis Dienstag 2. Oktober in der Waldorfschule Dietzenbach (zwischen Frankfurt und Darmstadt) wird Joy ein m4h und open island-Treffen machen für alle Interessierte und Menschen, die das Lab 2019 mitgestalten wollen. https://campus.freunde-waldorf.de/2018/m4h/

Am Montag 1.10. wird Bobby ein PR-Workshop geben: https://campus.freunde-waldorf.de/2018/publik-r...

Es sind noch gut 30 Plätze frei und ihr dürft sehr gerne eure (deutschlandweiten) Teams und Netzwerke einladen. Alle Fahrtkosten werden erstattet. TN-Beitrag fürs ganze Wochenende sind 15 €. https://campus.freunde-waldorf.de/anmeldung/ (Wer nur Tageweise kommt, braucht sich nicht anmelden)

https://wechange.de/group/forum/event/wandel-ca...

Coworking für den Aufbau des m4h Lab 2018

Hallo liebe Leute, für die Kommunikation zum Aufbau habe ich hier ein Etherpad eingerichtet:
https://wechange.de/project/organisation-des-m4...

Wer beim Aufbau mithelfen möchte melde sich gerne direkt bei mir oder/und füge seine Beiträge zu Kommunikation in das Etherpad ein.

LG Udo

CrowdFunding / CrowdSourcing Campagne ist gestartet!

Das m4h-Lab 2018 in Ferropolis wird von mehreren Co-Veranstaltern getragen, von interdisziplinären (Change)Makern organisiert, von gleichgesinnten Multiplikator/innen verbreitet und dann von max. 150 Teilnehmern Vorort genutzt und genossen.
Über unsere Crowdkampagne kannst Du Dich zum m4h-Fest anmelden, Deinen Beitrag leisten und/oder Dich als "Crowdsourcer" einbringen.

Hier also eine herzliche Einladung an euch ChangeMaker: Über diesen Link erreichst Du unser m4h-Lab Crowdsourcing/funding. Dort kannst Du Dich ab sofort anmelden und auch weitergehend informieren :-)