WECHANGE wird jetzt noch fairer.

Wir verstehen die WECHANGE-Plattform als Gemeingut. Ab sofort starten wir deshalb ein solidarisches Preismodell: wir machen die Gruppen kostenlos, und ihr zahlt für die Nutzung der WECHANGE-Plattform das, was sie euch wert ist. Mit jedem Euro, den ihr zahlt, helft ihr mit, WECHANGE besser zu machen.

»Die Allmende ist ein gemeinsames Picknick, zu dem jeder etwas beiträgt« (Bernhard Pötter)

Die WECHANGE-Community wächst rasant und die Ansprüche an die Plattform steigen. Wir möchten WECHANGE immer besser machen und den Bedürfnissen der Wandel-Bewegung optimal gerecht werden. Das verursacht laufend hohe Kosten – vom Hosting, über Personal für die Beantwortung von Anfragen bis hin zur Entwicklung neuer Funktionen. Vor allem versprechen wir uns durch das neue Preismodell, die Plattform kontinuierlich weiterentwickeln und modernisieren zu können. Ihr habt es in der Hand: Mit eurem kleinen monatlichen Beitrag sorgt ihr gemeinsam mit uns dafür, WECHANGE stetig zu verbessern. Jeder Euro wirkt.

Beitrag auswählen

WECHANGE ist, was wir gemeinsam daraus machen.

Fürs erste wünschen wir uns einen Beitrag von 5 € pro Monat von allen, die WECHANGE regelmäßig nutzen. Damit können wir sowohl den Betrieb als auch die kontinuierliche Weiterentwicklung finanzieren. Aber fair soll auch für dich fair sein! Wenn du grade knapp bei Kasse bist, oder die Plattform eher sporadisch nutzt, musst du kein schlechtes Gewissen haben weniger zu zahlen. Du kannst deinen monatlichen Beitrag jederzeit unkompliziert ändern oder beenden.

Alle Infos zum neuen Preismodell findest Du hier und in unseren FAQs.