Seite wählen
  1. Auf dem Gruppen- bzw. Projektdashboard siehst du eine Kachel mit der Überschrift „Zuletzt bearbeitete Pads“ (falls diese nicht angezeigt wird, sind die Pads in den Einstellungen deaktiviert und müssen dort durch einen Admin aktiviert werden).
  2. Klicke auf die Überschrift, um zur Vollbildansicht zu gelangen. Hier siehst du eure Ordnerstruktur, sofern ihr eine angelegt habt, oder andernfalls alle bisher erstellten Pads in einer Liste.
  3. Gib oben einen Titel ein und wähle aus, ob du ein Pad (Textdokument) oder eine Tabelle erstellen möchtest.
  4. Auf der nächsten Seite kannst du die Einstellungen anpassen, aber in den meisten Fällen kannst du den Schritt überspringen und bei Bedarf später zurückkommen (über „Einstellungen“). 
  5. Schon wird das Pad oder die Tabelle angezeigt und du kannst mit dem editieren beginnen. Alle Mitglieder werden benachrichtigt und im Gruppen- bzw. Projektdashboard wird das Pad unter den zuletzt Erstellten angezeigt.