Seite wählen

Am Desktop:
Im Browser oder in der Desktop-App: Klicke oben links (!) auf den Profilbild und wähle „Mein Konto“. Klicke im linken Seitenmenü anschließend „Einstellungen“ und dann „Benachrichtigungen“. Hier kannst du für verschiedene Fälle einstellen, ob und wie du benachrichtigt werden willst. Ob du E-Mail-Benachrichtigungen für Nachrichten erhalten möchtest, in denen du erwähnt wirst oder die direkt an dich geschickt werden, kannst du außerdem unter https://wechange.de/profile/notifications/ einstellen (wo du die Einstellung vornimmst, ist irrelevant, weil beides miteinander synchronisiert wird). 

Am Smartphone:
Um Push-Benachrichtigungen zu erhalten, musst du die fairchat-App installieren und dich mit dem WECHANGE-Server verbinden (siehe oben).

  1. Öffne dann das Burger-Menü links oben.
  2. Wähle „Profil“
  3. Tippe rechts oben auf das Schieberegler-Symbol.
  4. Wähle „Benachrichtigungen“
  5. Stelle ein, wofür du Push-Benachrichtigungen erhalten möchtest.