Seite wählen

Standardmäßig können alle Mitglieder der Gruppe bzw. des Projektes auf hierin erstellte Pads und Tabellen zugreifen und diese bearbeiten (wenn man nach dem Öffnen des Pads/der Tabelle erstmal im Lesemodus ist, muss man noch auf „Bearbeiten“ klicken).

In den Einstellungen (direkt beim Erstellen oder später) kannst du Sichtbarkeitseinstellungen anpassen (zuerst mussst du auf „Zusätzliche Optionen anzeigen“ klicken). „Nur ich“ bedeutet, dass nur du das Pad/die Tabelle sehen und bearbeiten kann. Bei „Öffentlich“ können alle Menschen, die den Link haben, das Pad sehen, auch wenn sie nicht auf wechange.de registriert sind. Das Pad wird nun auch auf eurer Microsite angezeigt (sofern dies nicht in den Microsite-Einstellungen deaktiviert ist). Bearbeitet werden können auch öffentliche Pads jedoch nur von Nutzer*innen, die auf wechange.de registriert sind.