Über der Teilnehmer:innenliste ist das Feld “Geteilte Notizen”. Hier können alle Teilnehmer:innen gleichzeitig drin herumschreiben, z. B. um das Meeting zu protokollieren. Wenn ihr Pad (also Etherpads) kennt, dürfte das für euch nichts Neues sein.

Aufpassen: Eure  geteilten Notizen verschwinden, sobald alle das Meeting verlassen haben. Sichert diese also vorher, wenn etwas Wichtiges dabei war.

Als Moderator:in des Meetings (s. unten zu Rollen und Berechtigungen) kannst du die geteilten Notizen auch an das Whiteboard heften, damit alle sie groß sehen, oder die Notizen in eine Präsentation umwandeln, um den Stand der Geteilten Notizen in diesem Moment anzuzeigen (über das Drei-Punkte-Menü rechts über den geteilten Notizen). Ihr könnt den Text in der Präsentation dann nicht mehr ändern, aber mit den Whiteboard-Tools verzieren (s. u.). Probiert es am besten einfach mal selbst aus.