Solltest du Probleme mit E2E (Ende-zu-Ende) Verschlüsselung haben, kannst du die Einstellungen dafür zurücksetzen.
Navigiere dazu oben links auf dein Profilbild bzw. deine Initialen im Chat, öffne das Menü durch Klick und wähle Anschließend “Mein Konto”.
![](https://wechange.de/cms/wp-content/webp-express/webp-images/doc-root/wp-content/uploads/2022/09/grafik-3.png.webp)
Unter mein Konto findest du dann auch deine Sicherheitseinstellungen.
![](https://wechange.de/cms/wp-content/webp-express/webp-images/doc-root/wp-content/uploads/2022/09/grafik-4-1024x678.png.webp)
Solltest du Probleme mit E2E Verschlüsselung haben, kannst du sie hier zurücksetzen. Du wirst im Anschluss vom Chat-Server abgemeldet und kannst dich durch einen Klick auf “Chat betreten” wieder anmelden.
Hier wird dir nun ein neues Verschlüsselungspasswort angezeigt. Dieses solltest du dir merken/abspeichern. Alternativ kannst du es auch ändern.
![](https://wechange.de/cms/wp-content/webp-express/webp-images/doc-root/wp-content/uploads/2022/10/grafik-1024x694.png.webp)